Der neue UN Women Annual Report 2017/2018 wurde publiziert! Der Annual Report dokumentiert die Arbeit von UN Women, die sich weltweit für Geschlechtergleichheit (Gender Equality) und Empowerment von Frauen einsetzt. In ihm werden die Höhepunkte einiger UN Women Initiativen betont, eine zusammenfassende Aufstellung der Ausgaben publiziert und neue Programme und Projekte vorgestellt.

Seit 2017 erhoben Frauen weltweit ihre Stimme, um auf systematischen sexuellen Machtmissbrauch aufmerksam zu machen. Dieser Bewegung widmete UN Women das Cover des aktuellen Annual Reports, das die #TimesUP, #wetoo, #Iwillgoout oder #feministfriday zeigt.

Welche Ziele UN Women im vergangenen Jahr erreichte und in welchen Bereichen nach wie vor Aufholbedarf besteht, können Sie im UN Women Annual Report 2017/2018 nachlesen. http://annualreport.unwomen.org/en/2018

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie regelmäßig über aktuelle Veranstaltungen von UN Women Austria. Sie erhalten ebenfalls Updates zu unseren Projekten und Kampagnen rund um das Thema Gleichberechtigung und Empowerment von Frauen und Mädchen.

You have Successfully Subscribed!